Dimitrenko neuer Gegner für Granat

Nach intensive Verhandlungen hat Boxpromoter Erol Ceylan jetzt mit Sascha Dimitrenko (38 Siege, davon 24 KOs bei 3 Niederlagen) einen neuen Gegner für seinen Schwergewichtler Adrian Granat verpflichtet. Der eigentlich vorgesehene Rumäne Bogdan Dinu hatte kurzfristig abgesagt.

Der 25-jährigen Schwede Granat (14 Kämpfe, 14 Siege davon 13 KOs), der am 18. März sein IBF-Intercontinental Titel in seiner Heimatstadt Malmö verteidigen will, bekommt damit einen sehr erfahrenen Kontrahenten vor die Fäuste. Der 33-jährige Dimitrenko hatte seinen letzten Kampf Anfang Oktober vergangenen Jahres gegen Joseph Parker, derzeitiger WBO-Weltmeister, verloren und will jetzt wieder auf die Siegerstraße zurückkehren.

„Ein Kampf auf Augenhöhe, denn für Dimitrenko wird dies wohl die letzte Chance sein sich nochmals für ein WM-Kampf ins Gespräch zu bringen“, erklärte ECB-Chef Ceylan. Adrian Granat, der ebenso wie Dimitrenko in Hamburg wohnt, hat mit dem Gegnerwechsel keine Probleme und zeigt sich siegessicher: „Wenn ich Weltmeister werden will muss ich jeden schlagen. Dimitrenko wird meine KO-Power zu spüren bekommen und sich auf dem Ringboden wiederfinden.“ Erol Ceylan sieht Adrian Granat auf dem richtigen Weg: „Ein Sieg gegen Sascha Dimitrenko wird Adrian in den Weltranglisten voranbringen. Ein WM-Kampf rückt dann näher.“

Das Event-Video kündigt den Kampftag an!

Tickets für das Malmö-Event sind im Internet unter http://axs.com/se/events/331021/rumble-in-malmo-tickets erhältlich!

weitere beiträge

BOXVERBÄNDE

SPONSOREN

kontakt

Löse zum Spamschutz Bitte diese Aufgabe.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner