Jack Paskali gibt Profidebüt am 18. Mai in Potsdam!

Jack Paskali gibt Profidebüt am 18. Mai in Potsdam!

Der 27-jährige deutsche Meister Jack Paskali wird am 18. Mai in Potsdam sein Profidebüt geben. Pascali, der zuletzt in der Bundesliga für Traktor Schwerin in den Ring stieg, hat einen langfristigen Promotervertrag mit EC Boxpromotion in Kooperation mit Team Sauerland unterschrieben.

Erol Ceylan: „Wir sind froh gemeinsam mit Sauerland Event ein vielversprechendes Talent auf seinem Weg bei den Profis zu unterstützen.“

Neben beiden Promotern unterstützt auch die Berliner Box-Managerin Etchika Pollex den Deutschen Meister bis 81 Kilogramm.

Bei seinem Debüt über sechs bekommt es Paskali mit Ivan Murashkin (7 Kämpe, 3 Siege, 3 Niederlagen) zu tun.

„Ich freue mich auf meinen ersten Kampf als Profi. Möchte mich an dieser Stelle aber auch bei allen bedanken, die mich zudem gemacht haben, was ich heute bin und mich während meiner Amateurkarriere immer unterstützt haben“, sagt Paskali.

Natürlich ist auch bei Team Sauerland die Freude groß. Nisse Sauerland: „Auch wir freuen uns zusammen mit EC Boxpromotion einen weiteren deutschen Boxer gemeinsam nach oben zu bringen. Zudem können wir den Zuschauern einen weiteren attraktiven Kampf in Potsdam am 18. Mai präsentieren.!