Wiegen vor Box-Gala in der Ukraine: Faust, Demirezen und Gökcek sind bereit

Hamburg, 19.09.2020

Die letzte Hürde ist geschafft – beim heutigen Wiegen konnten sich die Akteure von EC Boxing in Begleitung von Promoter Erol Ceylan noch einmal in Topform präsentieren, bevor es morgen in der ukrainischen Stadt Dnipro in den Ring gehen wird. Die Rede ist von den Schwergewichtlern Victor Faust und Ali Eren Demirezen sowie dem jungen Super-Leichtgewichtler Volkan Gökcek. In den letzten Wochen waren sie zusammen in Istanbul, der zweiten Heimat von EC Boxing, wo ein strammes Trainingsprogramm zu absolvieren war. 

Für Lokalmatador Faust (107,6 kg) geht es morgen gegen den erfahrenen Spanier Gabriel Enguema (101,6 kg), der sowohl boxerisch als auch physisch der stärkste Gegner in der noch jungen Karriere des Ukrainers ist. Teamkollege Demirezen (119,8 kg) kämpft in der gleichen Gewichtsklasse – dem Schwergewicht – gegen den in England wohnhaften Kamil Sokolowski (104,2 kg) aus Polen. Weiter unten geht es für Gökcek (65,4 kg) gegen den bis dato unbesiegten Ukrainer Ruslan Belinskyi (64,6 kg). Alle Duelle sind angesetzt auf sechs Runden. 

Für das türkische Fernsehen überträgt DMAX Türkiye die Kämpfe. In Deutschland ist der Sender unter diesem Link zu finden. Ab 19 Uhr geht es los. 

Die Ergebnisse des Wiegens im Überblick: 

Schwergewicht – Victor Faust (107,6 kg) vs. Gabriel Enguema (101,6 kg)

Schwergewicht – Ali Eren Demirezen (119,8 kg) vs. Kamil Sokolowski (104,2 kg)

Super-Leichtgewicht – Volkan Gökcek (65,4 kg) vs. Ruslan Belinskyi (64,6 kg)

weitere beiträge

BOXVERBÄNDE

SPONSOREN

kontakt

Löse zum Spamschutz Bitte diese Aufgabe.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner