Danilo Milacic und Erik Pfeifer siegreich in Magdeburg

Bei der großen „Nacht der Schwergewichte“ von SES waren auch zwei Kämpfer von EC Boxing mit am Start. Danilo Milacic (6-0-0, 3 Knockouts) eröffnete den Kampfabend gegen den Bulgaren Zheko Zhekov (3-5-1, 3 Knockouts). Dieser konnte dem Druck von Milacic nicht lange Stand halten und musste vor allem aufgrund harter Körpertreffer gleich zwei Mal im Eröffnungsdurchgang zu Boden. Das gleiche Spiel in Runde 2, woraufhin der Kampf folgerichtig abgebrochen wurde. 

Erik Pfeifer (4-0, 3 Knockouts) war sogar noch schneller als sein Teamkollege. Angelo Rizzo (6-1-1, 3 Knockouts) aus Italien fand kein Mittel gegen dessen konzentriert vorgetragene Attacken, die wie zuvor bei Milacic insbesondere am Körper hart einschlugen. Nach dem zweiten Niederschlag kurz vor Ende der ersten Runde ging es für Rizzo nicht mehr weiter. 

Nach diesen routinemäßigen Erfolgen geht es für die Jungs schnell zurück ins Training, um sich auf kommende Aufgaben vorzubereiten. 

weitere beiträge

BOXVERBÄNDE

SPONSOREN

kontakt

Löse zum Spamschutz Bitte diese Aufgabe.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner