Erik Pfeifer und Michael Wallisch kämpfen in London

Hamburg, 09.07.2020

Für die ECB-Schwergwichtler Erik Pfeifer und Michael Wallisch geht es diesen Sommer richtig rund. Beide Boxer werden in Englands Hauptstadt London große Kämpfe bestreiten. Für Pfeifer geht es am 29. August gegen das ungeschlagene Top-Talent Daniel Dubois, während Wallisch bereits am 25. Juli den Ring betritt. Er bekommt es mit Olympia-Zweiten von 2016, Joy Joyce zu tun.

„Es ist gut, dass EC Boxing sich nach der langen Pause gleich wieder international präsentieren kann. Erik und Michael werden alles geben und ihre Chance suchen. Wir freuen uns auf die Kämpfe,“ so Erol Ceylan über die internationalen Gastspiele seiner Schützlinge. In Großbritannien werden die Kämpfe auf dem Sender BT Sport übertragen, der auf der Insel eine enorme Reichweite hat. Sollten die Events auch hierzulande zu sehen sein, wird dies rechtzeitig bekannt gegeben.

weitere beiträge

BOXVERBÄNDE

SPONSOREN

kontakt

Löse zum Spamschutz Bitte diese Aufgabe.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner